Heimatverein Singkreis
  Ahlsen-Reineberg e.V.
   Sie befinden sich hier: AKTUELLES

 

   

 

Die 63. Ahlsener Dorfabende werden verschoben.

 

Liebe Freunde des Vereins, liebe Besucher unseres Dorfabends,

 

schweren Herzens hat sich der Vorstand des Vereins in Abstimmung mit den diesjährigen Spielern entschlossen den 63. Dorfabend, aufgrund der zurzeit herrschenden Ausbreitung des Coronavirus, zu verschieben. Wir möchten ihn auf keinen Fall komplett absagen, denn wir hoffen, dass wir Ende diesen Jahres / Anfang nächsten Jahres neu durchstarten können.

 

Wir sind der Meinung, dass wir eine Verantwortung unseren Besuchern, vor allem den älteren Besuchern gegenüber haben und ebenso unseren Helferinnen und Helfern gegenüber. Ob Besucher oder Helfer wir haben eine ganz hohe Anzahl älterer Menschen dabei. Und wir alle sind in der Pflicht die Älteren zu schützen und alles zu tun, damit sie sich nicht anstecken. Gerade die Spieler sind sehr traurig, sind aber auch überzeugt, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

 

Vielleicht können wir so dazu beitragen, dass sich das Coronavirus bei uns im Mühlenkreis langsamer oder sogar weniger ausbreitet.

 

Diejenigen, die ihre Karten bereits bezahlt haben, erhalten natürlich ihr Geld zurück. Da wir vorsorglich eine Liste darüber geführt haben, melden wir uns bei diesen Besuchern.

 

Wir alle vom Verein wünschen uns, dass wir sie baldmöglichst wieder bei unserem Dorfabend begrüßen können. Bis dahin passen Sie auf sich auf.

 

Ihr Heimatverein Singkreis Ahlsen-Reineberg e.V.

 

 

 

- zurück zum Seitenanfang -

 

 

                 © Heimatverein Singkreis Ahlsen-Reineberg e.V.  [Home]  [Impressum]  [Sitemap]